2 Ergebnisse.

Amphibienbademeister
Wie hole ich Frösche, Kröten, Molche und Unken in meinen Garten? Ein Teich ist nicht nur Blickfang, er kann auch einen Beitrag zum Erhalt der Artenvielfalt leisten. Angesichts von sinkendem Grundwasserspiegel und vermehrten Trockenperioden sind die heimischen Amphibien immer öfter auf diese Hilfe angewiesen. Aber wo positioniere ich den Teich im Garten am besten? Welche Folie ist die richtige? Mit ...

24,50 CHF

Grossmutters Hexengeschichten
Ein paar Tage krank im Bett zu liegen, kann ziemlich aufregend sein, wenn man so eine Großmutter hat wie Markus. In der Laube ihres Gartenhäuschens erzählt sie ihm, wie die Furzwurzelhexe zu ihrem unvorteilhaften Spitznamen kam, warum ein Prinz in einen Schmetterling verwandelt wurde und welche Anstrengungen zwei Kinder und ein Koboldmädchen unternehmen, um das Kasperltheater vor einer geldgierigen Getränkefirma ...

15,90 CHF